It's like there has never been a problem

Zweikalorien

Vom Suchen und Nichtfinden der Liebe


Kann sich mein Herz mal einigen? Ich dachte eigentlich, es will momentan keine Beziehung, weil es die letzten Jahre genug davon hatte. Aber letzte Nacht, da wollte es. Wollte jemanden neben sich liegen haben. An den man sich ankuscheln kann. Der einem Wärme spendet. Und natürlich Geborgenheit.

Vielleicht vermisst es einfach nur Kay. Hoffentlich vermisst es einfach nur Kay.
3 Jahre Beziehung kann man nach 3 Wochen wohl nicht einfach so vergessen. Denk ich mal.
Keine Ahnung. Ich bin nicht der Typ für sowas. Ich bin nur romantisch veranlagt, wenn ich allein bin. Ich wein auch nur bei Menschen, Tiere & Doktoren ein Hund eingeschläfert wird, wenn ich allein bin.

Sex vermisst es zumindest nicht. Kann ein Herz überhaupt Sex vermissen?

12.8.11 21:32


Werbung


Einkallorien

Das Egalsein des Egalseins


Grad ist mir so ziemlich alles irgendwie egal.

Die Tafel Schokolade - von der netten älteren Dame, die sich meine Nachbarin nennt und sich zur Aufgabe gemacht hat, auf mich aufzupassen - hab ich in den Müll geschmissen. Dann hab ich sie wieder rausgeholt, weil ich sie eigentlich auch meiner Schwester geben könnte. Dann hab ich sie wieder weggeschmissen, weil ich nicht weiß, wann ich meine Schwester denn mal wiedersehe.
Und solange die Versuchung in den eigenen vier Wänden liegen zu haben. Danke, aber nein, danke.

Gestern mit Freunden feuchtfröhlich Länderspiel geguckt. Bei Toni im Biergarten. Und obwohl ich nach dem Spiel eigentlich gehen wollte, bin ich noch bis zwei Uhr sitzengeblieben.
Rauchen, trinken, reden und nicht wirklich über etwas nachdenken sind meist die beste Medizin in meinem Leben.
Aber auch schon dort habe ich gemerkt, wie es mir egal wurde.

To-Do-Liste für morgen:

  • Balkon wischen
  • auf eben jenen legen und Schloss Gripsholm lesen 

Wischen, weil ich es mir gestern Nacht nach dem Biergarten noch mit meiner besten auf eben jenem gemütlich gemacht hab. Mit Vodka-O. Und zur Feier des Tages hab ich mein Glas natürlich erstmal verschütten müssen. Ist ja auch eh viel cooler als trinken.

Und Schloss Grispholm ist ganz oben auf meiner Urlaubsliste. Für das Urlaubsfeeling für Daheimgebliebene. Oder so. Und wenn das Wetter es mal zulässt. Warum nicht.

11.8.11 22:50


Nullkalorien

Der Anfang und Fasten


Dieser Blog entsteht/entstand, weil meine Therapeutin meinte, ich bräuchte einen Raum, in den ich all meine Gedanken schreiben kann. Vielleicht war das nicht die schlechteste Idee von ihr.
Ich bin eigentlich nicht der Mensch für sowas. Viel zu faul und viel zu vergesslich um wirklich jeden Tag hier was zu schreiben. Aber mal sehen. Vielleicht klappt es ja doch. So irgendwie.

Ich bin Sarah. Zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal so.
Bin (noch) 20 und habe grad das erste Jahr meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten hinter mir.

Momentan wiege ich - bei einer Größe von 1.73m -  66 Kilo, möchte aber gern auf eine Zahl zwischen 55 und 60 runter. Deswegen achte ich auf meine Ernährung und versuche soviel Sport wie möglich zu machen.
Weswegen ich auch heute bzw einmal die Woche Fastentage einlege und über meinen 'Kampf' mit der Waage berichten werden.

Ich komme grad aus einer mehr oder weniger langjährigen Beziehung mit einer Frau und bin dabei mal das freie Leben ohne Bindungen zu genießen.

Wer noch Fragen hat: Her damit.
Ich würde mich echt freuen, wenn das hier einer liest und werde dann natürlich auch mit Freuden eure Seiten besuchen.

10.8.11 15:53


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de