It's like there has never been a problem

Nullkalorien

Der Anfang und Fasten


Dieser Blog entsteht/entstand, weil meine Therapeutin meinte, ich bräuchte einen Raum, in den ich all meine Gedanken schreiben kann. Vielleicht war das nicht die schlechteste Idee von ihr.
Ich bin eigentlich nicht der Mensch für sowas. Viel zu faul und viel zu vergesslich um wirklich jeden Tag hier was zu schreiben. Aber mal sehen. Vielleicht klappt es ja doch. So irgendwie.

Ich bin Sarah. Zumindest behaupte ich das jetzt einfach mal so.
Bin (noch) 20 und habe grad das erste Jahr meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten hinter mir.

Momentan wiege ich - bei einer Größe von 1.73m -  66 Kilo, möchte aber gern auf eine Zahl zwischen 55 und 60 runter. Deswegen achte ich auf meine Ernährung und versuche soviel Sport wie möglich zu machen.
Weswegen ich auch heute bzw einmal die Woche Fastentage einlege und über meinen 'Kampf' mit der Waage berichten werden.

Ich komme grad aus einer mehr oder weniger langjährigen Beziehung mit einer Frau und bin dabei mal das freie Leben ohne Bindungen zu genießen.

Wer noch Fragen hat: Her damit.
Ich würde mich echt freuen, wenn das hier einer liest und werde dann natürlich auch mit Freuden eure Seiten besuchen.

10.8.11 15:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (10.8.11 19:28)
173 und ebenfals zwischn 65 und 66. und ich hab genau das gleiche ziel. am besten in den nächsten wochen. bin ebenso schreibfaul und lies lieber als über mich selbst zu berichten. allerdings hab ich den versuch auch mal gestartet. kann ja nicht falsch sein. (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de