It's like there has never been a problem

Zweikalorien

Vom Suchen und Nichtfinden der Liebe


Kann sich mein Herz mal einigen? Ich dachte eigentlich, es will momentan keine Beziehung, weil es die letzten Jahre genug davon hatte. Aber letzte Nacht, da wollte es. Wollte jemanden neben sich liegen haben. An den man sich ankuscheln kann. Der einem Wärme spendet. Und natürlich Geborgenheit.

Vielleicht vermisst es einfach nur Kay. Hoffentlich vermisst es einfach nur Kay.
3 Jahre Beziehung kann man nach 3 Wochen wohl nicht einfach so vergessen. Denk ich mal.
Keine Ahnung. Ich bin nicht der Typ für sowas. Ich bin nur romantisch veranlagt, wenn ich allein bin. Ich wein auch nur bei Menschen, Tiere & Doktoren ein Hund eingeschläfert wird, wenn ich allein bin.

Sex vermisst es zumindest nicht. Kann ein Herz überhaupt Sex vermissen?

12.8.11 21:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de